Kontakt
Kontakt
UWELL Valyrian Tankverdampfer | Bei Vampire Vape

UWELL Valyrian Tankverdampfer

29,99 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10191
Hersteller: UWELL
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 29 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "UWELL Valyrian Tankverdampfer"
Valyrian ist der wohl beste Stahl, aus dem sich die schönsten Schwerter schmieden lassen und mit dem die epischsten Schlachten gefochten wurden...Moment, falscher Film.

Der Valyrian ist ein neuer Tankverdampfer aus dem Hause UWELL, welcher, wie seine Brüder, durch die hochwertige Verarbeitung und das erstklassige Dampferlebnis überzeugt. Die Verdampferköpfe erzeugen nicht nur dicke Dampfwolken, sondern locken selbst die feinsten Noten aus den komplexesten Liquids. Dabei setzt UWELL auf Quad-Coil Verdampferköpfe, die über extra große Öffnungen in den Tank verfügen. So ist ein perfekter Nachfluss garantiert.

Der Tank selbst kann mit bis zu 5ml Liquid befüllt werden. Das Befüllsystem wurde gegenüber dem Crown 3, beispielsweise, noch etwas vereinfacht und auf einen Klick-Verschluss gesetzt. Durch Drücken auf einen kleinen Knopf an der oberen Kante, springt die Top Cap auf und gibt die zwei Befülllöcher frei.

Standardmäßig ist ein kleines 510er Drip Tip vorinstalliert. Wem das nicht gefällt, kann das mitgelieferte 801er Drip Tip einsetzen.

Natürlich trifft UWELL auch den grundsätzlichen Standard und setzt bei dem Valyrian auch auf eine stufenlos einstellbare Airflow. Als weiteres Features liefert UWELL aber auch noch zwei Pins mit, welche die Luftzufuhr zusätzlich hinsichtlich Geschmack oder Dampfentwicklung optimieren können.

Features:
5ml Tankvolumen
510er Anschluss
Befüllung über Top Cap
25mm Breite
Stufenlose Airflow & versch. Pins
Extra große Liquidöffnungen an Coils

Lieferumfang:
1x Valyrian Tank
2x Valyrian 0,15 Ohm Verdampferköpfe
1x 801er Drip Tip
3x Verschiedene Airflow Pins
1x Ersatzglas
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.