Kontakt
E Zigaretten Einsteigerset - das Beste für den Start

Was erwartet Dich bei den E-Zigaretten Starter Kits?

Die E-Zigaretten Einsteigersets enthalten im Prinzip alles, was Du für den einfachen Start zum Dampfen benötigst. Neben dem Akkuträger findest Du bei vielen der E-Zigaretten Starter Kits einen Verdampfer, Coils und optional bereits einige Ersatzteile wie Mundstück oder Dichtungsringe. Zudem liegen den meisten Dampfer Anfänger Sets ein USB-C Ladekabel und eine Bedienungsanleitung bei. Entscheidest Du Dich für ein Dampfer Anfänger Set als Pod-System, enthält der Lieferumfang das Podgerät, einen Ersatzpod und je nachdem auch Coils.

Die Geräte eines E-Zigaretten Einsteigerset sind in der Regel besonders handlich konzipiert und überraschen mit einem leichten Gewicht. So lassen sie sich einfach transportieren und sind jederzeit griffbereit. Vor allem für den Umstieg ist das sehr wichtig.

Alternativ stehen Dir bei uns Einweg E-Zigaretten zur Auswahl. Mit diesem E-Zigaretten Einsteigerset kannst Du unkompliziert testen, ob das Dampfen überhaupt etwas für Dich ist, ohne Dich direkt für ein umfangreiches E-Zigaretten Starter Kit entscheiden zu müssen.

Finde jetzt Dein Dampfer Anfänger Set bei Vampire Vape

Hast Du Dein E-Zigaretten Einsteigerset gefunden? Profitiere von unseren Serviceleistungen. Schon ab einem Einkaufwert von 50€ geht Dein Paket innerhalb Deutschlands versandkostenfrei auf den Weg zu Dir.

Unser Tipp für Deine Bestellung eines E-Zigaretten Einsteigerset: Melde Dich als Kunde an und sammle ab jetzt jedes Mal Punkte. Dabei entsprechen bereits 100 Punkte einen Wert von 5€, die Du frei für Deinen Warenkorb einsetzen kannst. Die erste 100 Punkte bekommst Du für Deine Anmeldung von uns geschenkt. Mit unserem Newsletter bleibst Du über Aktuelles, Neuheiten und Aktionen auf dem Laufenden und sicherst Dir einen 5% Nachlass. Dein Einkauf eines E-Zigaretten Einsteigersets ist bei uns als zertifizierter Trusted Shops sicher und wir bieten Dir unterschiedliche Zahlungsmethoden an.

Gerne beraten wir Dich zu unseren E-Zigaretten Einsteigersets persönlich und nehmen uns Zeit für Dein Anliegen. Nimm dazu unverbindlich telefonisch, per E-Mail oder über den Kundenchat Kontakt zu unseren kompetenten Serviceexperten auf.