30ml Aroma – misch Dir Deinen Dampfgenuss

Bei uns findest Du neben bereits gebrauchsfertigen E-Liquids auch 30ml Aromen, damit Du Dir Deine ganz eigene Mischung zusammenstellen kannst. Was Dich bei unseren Aromen 30ml erwartet? Wir laden Dich in die Karibik mit unserer Komposition aus tropischen, saftigen Mangos, erfrischender Kokosnuss und einem eisigen Hauch Menthol ein. Oder wie wäre es mit einem 30ml Aroma, bei dem Erdbeeren und Himbeeren zusammenkommen und von einer erfrischenden Brise begleitet werden? Komm mit dem 30ml Aroma Bubblegum in den Genuss eines echten Geschmackserlebnisses, was Dich zurück in die Kindheit versetzt. Eine besondere Empfehlung aus unserem Haus sind die weltbekannten Heisenberg und Pinkman, die mehrfach preisgekrönt sind und vollständig TPD-konform in Großbritannien aus erstklassigen Zutaten mit umfassender Rückverfolgbarkeit der Chargen hergestellt werden.

Klingt gut? Schau Dich in aller Ruhe in unserer Auswahl an 30ml Aromen um und entdecke Deinen persönlichen Favoriten. Bei uns vertraust Du auf höchste Qualität und erlesene Rezepturen sowie ausgesuchte Inhaltsstoffe. Selbstverständlich halten wir neben den 30ml Aroma auch die passende Base und wahlweise Nikotinshots bereit.

So stellst Du mit einem 30ml Aroma Dein eigenes Liquid her

Die 30ml Aromen ermöglichen es Dir, Dein eigenes E-Liquid zu Hause bequem und einfach selbst herzustellen. Das Aroma ist der Bestandteil eines E-Liquids, das für den einzigartigen Geschmack zuständig ist. Bevor Du in den Genuss des Liquids kommst, musst Du das 30ml Aroma zunächst mit einer Base und optional mit Nikotinshots mischen, denn zum puren Dampfen ist es nicht geeignet. Der Vorteil im Vergleich zu bereits fertigem Liquid: Du kannst Dir die Dosierung und damit die Intensität Deines Dampfgenusses selbst einteilen.

Wie das Mixen mit dem Aroma 30ml funktioniert? Ganz einfach! Entscheide Dich für ein Aroma Deiner Wahl und mix es mit der Base und gegebenenfalls Nikotinshots. Ein Beispiel: Du möchtest bei Deiner Rezeptur eine Aromaintensität von 10 % erreichen und nikotinfrei bleiben. Das bedeutet, dass Du vom 30ml Aroma rund 12ml in eine 120ml Leerflasche füllst und noch 108ml Base hinzufügst und damit ein fertiges E-Liquid von 120ml hast. Liebst Du hingegen den vollen Geschmack, dann kannst Du auch mit 15% anmischen. Hierzu nimmst Du für eine 60ml Flasche 9ml vom 30ml Aroma, fügst noch 51ml Base hinzu und Du erhältst ein intensives Liquid mit 60ml Inhalt. Möchtest Du dem Liquid 30ml einen Nikotinshot hinzufügen, wählst Du einen Nikotinshot auf 60 ml, wenn Du 3 mg Nikotin haben willst, 2 Nikotinshots für 6 mg Nikotin, 3 für 9 und 4 Nikotinshots für 12 mg. Mit unserem Liquidrechner , der Dir online kostenfrei zur Verfügung steht, berechnest Du spielend einfach die richtige Mixtur.

Die passenden Leerflaschen in schicken Farben und Mischbehältern bekommst Du bei uns zudem in der Kategorie Zubehör für E-Zigaretten .

Tipp: Gib Deinem fertigen Liquid 2-3 Tage Reifezeit, damit sich das Aroma voll ausprägen kann.

Bestelle jetzt Dein 30ml Aroma mit den Servicevorteilen von Vampire Vape

Werde mit unserem 30ml Aroma zum Hersteller Deines eigenen Liquids und profitiere von unserer großen Auswahl und dem passenden Zubehör. Schon ab einem Bestellwert von 30€ schenken wir Dir innerhalb Deutschlands die Versandkosten.

Sammle mit uns Punkte bei jedem Einkauf Deines 30ml Aromas plus Zubehör und natürlich allen anderen Produkten. Schon 100 Punkte entsprechen einem Wert von 5 € und die ersten 100 Punkte bekommst Du von uns mit Deiner Anmeldung. Du liebst es zu sparen? Dann registriere Dich für unseren Newsletter und erhalte neben 5% Rabatt ab jetzt die wichtigsten Informationen zu Neuheiten und Aktionen regelmäßig und kostenfrei per E-Mail. Als Trusted Shops ist Dein Einkauf absolut sicher bei uns und Du kannst auf unterschiedliche Zahlungsarten zurückgreifen.

Solltest Du noch Fragen zu unserem 30ml Aroma haben oder Dich beraten lassen wollen, nimm unverbindlich telefonisch, per E-Mail oder über den Kundenchat Kontakt zu unseren kompetenten Serviceexperten auf. Wir unterstützen Dich noch persönlich rund um Dein Anliegen.