Kontakt
Pinkman Liquid von Vampire Vape | direkt vom Hersteller

Erlebe das Fruchtfeuerwerk mit Pinkman E-Liquid

Du liebst das Dampfen von fruchtigem Liquid und Waldbeere und Co. gehören zu Deinen klassischen „All-Day-Vapes“? Raus aus dem Alltagstrott. Gib Deinen Geschmacksknospen, was Sie verdient haben und zünde mit dem Liquid Pinkman Aroma ein Fruchtfeuerwerk, das Dich begeistern wird. In der erlesenen Rezeptur des Pinkman Liquid vereinen sich saftige Sommerfrüchte, ein süßlich betörendes Candy Aroma und ein Spritzer Zitrone. Der unerreichte Pinkman Liquid Geschmack wird Deine Sinne verzaubern und Du willst nie wieder darauf verzichten. Versprochen! Und das war noch längst nicht alles. Das Pinkman Liquid haben wir weiterentwickelt und als Alternative mit einem Hauch kühlendem Menthol veredelt. Das erfrischende Aroma hebt die Fruchtnuancen nochmal kräftiger hervor und bietet einen eiskalten Abgang. Das musst Du probiert haben.

Das Liquid Pinkman erhältst Du bei uns als fertiges und sofort genießbares E-Liquid, als Nic Salts für weniger Kratzen und mehr Wirkung und als Longfill sowieAroma zur Herstellung Deiner ganzeigenen Mixtur in Kombination mit unserer Liquid Base und wahlweise Nikotinshots. Unsere fertigen Pinkman Liquids bieten wir in den Stärken0mg, 3mg, 6mg, 12mg oder 18mg Nikotin auf 10ml an. Zudem haben wir den Pinkman Liquid Geschmack in unseren Vampire Vape Dot Pro Pods gefüllt und Dir ein Dot Pro Pod System Starter-Set geschnürt. In diesem befindet sich ebenso unser zweiter Beststeller und Gewinner des „Gold Award Winning Flavour“ Heisenberg.

Haben wir Dich überzeugt? Lass Dir auf keinen Fall das Pinkman Liquid entgehen. Setze neue Maßstäbe an Deinen Dampfgenuss.

Bestelle jetzt Dein Pinkman Liquid bei Vampire Vape

Worauf wartest Du? Auf mit Pinkman Liquid ins Fruchtparadies. Ein solcher Geschmack kann keine Sünde sein. Ab einem Bestellwert von 50€ macht sich Dein Paket versandkostenfrei innerhalb Deutschlands auf den Weg zu Dir. Melde Dich gerne bei uns als Kunde an und nutze unsere Servicevorteile. Bei jeder Shopping-Tour sammelst Du bei uns Punkte. 100 Punkte haben einen Wert von 5 € und die ersten 100 Punkten schenken wir Dir als Dankeschön für Deine Anmeldung. Einlösen kannst Du diese ganz nach Belieben. Immer auf dem Laufenden bleibst Du dank der Newsletteranmeldung , welche Dir zudem einen 5 % Rabatt auf Deine nächste Bestellung einbringt. Dein Pinkman Liquid kaufst Du bei uns sicher ein, da wir von Trusted Shops zertifiziert sind. Wir haben Dir unterschiedliche Bezahlmethoden bereitgestellt. Unter anderem steht Dir der bequeme Kauf per Klarna zur Auswahl.

Solltest Du noch Fragen zum Pinkman Liquid oder unseren anderen Produkten haben, ist unser Serviceteam gerne für Dich da. Nimm jetzt telefonisch, per E-Mail oder über den Kundenchat Kontakt zu uns auf.