Kontakt
Kontakt
Vaporesso NRG Tank | Bei Vampire Vape

Vaporesso NRG Tank

25,99 €*

% 35,99 €* (27.79% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10194
Hersteller: Vaporesso
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 25 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Vaporesso NRG Tank"
Aus dem Revenger Kit ist der NRG Tank bereits bekannt und Vaporesso bietet diesen nun auch alleinstehend an.
Der Tank verfügt über ein maximales Füllvolumen von 5ml und ist so auch hervorragend für unterwegs geeignet, da er nicht ständig nachgefüllt werden muss. Die Coils sind für den perfekten Nachfluss optimiert und das Problem mit Dry-Hits gehört der Vergangenheit an.

Die Luftzufuhr lässt sich bequem stufenlos an der Base einstellen, sodass sich der Verdampfer ganz den eigenen Vorlieben anpasst.

Der Tank ist 24,5mm breit und sollte so auf jeden gängigen Akkuträger Platz finden. Befüllt wird er ganz bequem über die Top Cap, welche nur zur Seite geschoben werden muss und so das Füllloch frei gibt.

Die Coils können ganz schnell und einfach getauscht werden, indem die Base nur abgeschraubt wird. Sollten die Dichtungsringe der Top Cap einmal eines Wechsel bedürfen, kann dies auch ganz leicht erledigt werden. Der Sockel für das Mundstück, kann abgeschraubt werden und gibt so den Verschluss frei und so auch den Weg zu den Dichtungsringen.

Features:
5ml Tankvolumen
Befüllung über Top Cap
Regelbare Airflow
510er Anschluss
Gefertigt aus Edelstahl und Pyrex Glas
24,5mm Breite
Hitze-Isolator am Gewinde

Lieferumfang:
1x NRG Tank
1x GT4 0,15 Ohm Coil
1x GT2 0,15 Ohm Coil
1x Ersatzglas
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.