dotMod - dotStick Mesh Ersatzcoils - 0,7 Ohm

14,99 €*

Inhalt: 5 Stück

Nur noch 3 lieferbar.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Widerstand
Produktnummer: 20400
Hersteller: dotMod
Sie erhalten für dieses Produkt 14 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "dotMod - dotStick Mesh Ersatzcoils - 0,7 Ohm"
Es handelt sich hierbei um die passenden Ersatzcoils für das dotStick AIO Kit von dotMod.

Sie sind mit einem Mesh ausgestattet, welches gegenüber einer herkömmlichen Coil eine deutlich größere Oberfläche bietet und damit einen dichteren und geschmackvolleren Dampf produziert.

Sie sind verfügbar mit einem 0,4 (DTL) oder 1,0 Ohm (MTL) Widerstand.

Lieferumfang:
5x dotMod dotStick Ersatzcoils
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.

Passend dazu

Sale
18350/18650 Akku
Mesh Coils
Vari-Volt
dotMod dotStick Pod Starterkit
Wenn Du noch ganz neu beim Dampfen bist, dann schau Dir gerne unsere "Neu beim Dampfen" Rubrik an. Dort lernst Du noch viele weitere nützliche Details zur Auswahl des richtigen Kits und Liquids. Mit dem dotStick wird Dir ein AIO Kit präsentiert, das edler nicht sein könnte und dabei dennoch mit schlichtem Design sehr schön auffällt und den neuen Maßstab in Sachen Pod/AIO Kit setzt. Das Kit könnte vielseitiger nicht sein und ist mit allem für einen einfachen Start ausgestattet. dotMod stattet den Stick mit drei vordefinierten Leisstungsstufen aus, die leicht über den Feuerknopf ausgewählt werden können: soft, medium und high. Je nach Bedarf, kann so schnell die Leistung angepasst werden. Betrieben wird das Kit entweder mit einem 18350er oder 18650er Akku. Dem Kit liegt ein eine entsprechende Erweiterungshülse bei. So schafft der dotStick den Doppellauf zwischen klein und handlich für unterwegs und performant und leisstungsstark zu Hause. Mit dem passenden Tank ausgestattet, offenbaren sich Dir durch die Mesh Coils Geschmackswelten, wie Du sie noch nie kennengelernt hast. Der Tank nimmt bis zu 2ml Liquid auf und wird über ein Bottom Filling System mit Liquid befüllt. Über die Airflow Erweiterung, wird dem Tank eine stufenlose Airflow Control verliehen. Features: AIO Kit Max. Tankvolumen: 2ml Mesh Coils für ein perfektes Geschmackserlebnis Drei Vari-Volt Stufen: soft, medium, high Bottom-Filling System Stufenlos einstellbare Airflow Control 510er Anschluss 22mm Durchmesser Betrieb mit 18650 oder 18350 Akku Lieferumfang dotStick Starterkit: 1x dotStick Akkuträger 1x 18650 Akku Extension 1x dotStick Airflow Control Base 1x dotStick Mesh Coil 0,4 Ohm 1x dotStick Mesh Coil 1,0 Ohm 1x Ersatz Drip Tip 1x Ladekabel 1x Bedienungsanleitung

63,99 €*