Kontakt
Kontakt
qp Design Fatality M25 RTA | Bei Vampire Vape

qp Design Fatality M25 RTA

78,95 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10216
Hersteller: QP Design
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 78 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "qp Design Fatality M25 RTA"
qp Design ist ein kanadischer Entwickler hochwertiger Verdampfer. In Deutschland sind sie noch nicht so bekannt wie sie es eigentlich schon längst sein sollten. Mit dem Fatality M25 RTA beweisen sie einmal mehr ihr Potenzial die Oberklasse der Verdampfer anzuführen.

Auf den ersten Blick erweckt der Fatality M25 den Eindruck ein ganz normaler Selbstwickler zu sein. Hier ist das Auge für das Detail gefragt, denn dieses offenbart die nützlichen Neuentwicklungen, die sich qp Design einfallen ließ und das Dampfvergnügen nochmal erheblich optimieren.

Zuerst fällt die doppelte Airflow-Control auf. Der Fatality wurde mit einer Bottom Airflow ausgestattet. Das heißt sie Frischluft umströmt die Coils von unten. Genau genommen handelt es sich sogar um eine 3D-Airflow, welche die Coils von allen Seiten mit Luft umströmt und so das Geschmacksbild enorm verbessert. Die seitliche, als auch die untere Airflow, lassen sich individuell einstellen, bis man den eigenen Sweet Spot gefunden hat.
Beide Airflows lassen sich unabhängig voneinander anpassen.

Das Wickeldeck bietet genügend Platz für einzelne oder doppelte Coil Setups. Die Coils werden dabei horizontal mit den Füßchen nach unten eingesetzt und stehen direkt über der Bottom Airflow und seitlich zur 3D Airflow.

Die Watte wird direkt in den Tank geführt, sodass Dry Hits keine Chance haben. Befüllt wird der Tank über die Top Cap, welche dafür nur abgeschraubt werden muss und so die großen Fülllöcher freigibt.

Mit dem Tank werden zwei Gläser ausgeliefert. Mit dem vorinstallierten Glas verfügt der Fatality über ein maximales Tankvolumen von 4ml Liquid. Mit dem zweiten, dem Bubbleglas, wird das Volumen auf stolze 5,5ml Liquid erweitert.

Mit 25mm Breite passt der RTA auch perfekt auf jeden gängigen Akkuträger.

Features:
Abmessungen: 25x52mm (BxH)
Tankvolumen: 4,0 - 5,5ml
Dual-Airflow, jeweils stufenlos regulierbar
Top-Filling System
510er Anschluss
Hergestellt aus Edelstahl & Glas
810er Drip Tip
Dual- oder Single-Coil Setups möglich

Lieferumfang:
1x qp Design Fatality M25 RTA
1x 810er Drip Tip
1x 4,0ml Glastank
1x Bedienungsanleitung
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.