Kontakt
Kontakt
Geek Vape Zeus RTA | Bei Vampire Vape

Geek Vape Z RTA

17,40 €*

% 28,99 €* (39.98% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10172
Hersteller: GeekVape
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 17 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Geek Vape Z RTA"
Geek Vape hat bereits in der Vergangenheit neue Maßstäbe in Sachen Verdampfern gesetzt und verliert bei dem Zeus RTA wieder nicht den Faden, sondern schaltet nochmal einen Gang hoch.

Der Zeus wurde konzipiert, um selbst die kleinsten und feinsten Aromanoten aus einem Liquid hervorzulocken. Diese Leistung erreicht er mit der 3D Airflow, welche den Coil von jeder Seite mit Luft umströmt. Er wird seitlich und auch von unten mit Luft versorgt.

Der Tank sieht auf den ersten Blick sehr klein aus, doch dieser erste Eindruck täuscht. Bis zu 4ml finden ohne Probleme Platz. Befüllt wird der Tank über die Top Cap, unter welcher sich die großen Fülllöcher befinden.

Ein gut durchdachtes Feature ist auch die stufenlos einstellbare Airflow, welche sich an der Oberkante des Zeus befindet. So wird ein versehentliches Auslaufen, wie bei RDTAs, vermieden und ein unnötiges Kleckern komplett eliminiert.

Features:
Abmessungen: 38x25mm (HxB)
3D Airflow (Seiten & Bottom Umströmung)
Stufenlose Airflow
Top-Filling System
4ml Tankvolumen
510er Anschluss
Gefertigt aus Edelstahl & Pyrexglas
Tankshield

Lieferumfang:
1x Zeus RTA
1x Ersatzglas
1x 810er Drip Tip
1x Wide Bore 510er Drip Tip
1x 510er Drip Tip
1x 510er Drip Tip Adapter
1x Schraubenzieher
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.