Kontakt
Kontakt
asMODus Voluna V2 RTA | Bei Vampire Vape

asMODus Voluna V2 RTA

20,40 €*

% 33,99 €* (39.98% gespart)
Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10209
Hersteller: asMODus
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 20 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "asMODus Voluna V2 RTA"
Der Voluna V2 ist der Nachfolger des Voluna von asMODus. Die neue Iteration ist ein wahres Monster in Sachen Cloud Chasing und verfügt über ein ausgereifteres Design als sein Vorgänger.

Mit dem Voluna V2 richtet sich der Blick speziell auf das optimierte Wickeldeck und die Airflow. In der zweiten Version findet sich deutlich mehr Platz als beim Vorgänger. Die Posts wurden dahingehend optimiert, das selbst die größten Coils optimal auf die Airflow ausgerichtet werden können und zentriert über dieser sitzen. Um das Tankvolumen nicht zu beschneiden, ist der Durchmesser des Voluna V2 auf 25mm angewachsen.

Auch wurde die Airflow optimiert. Der Kamin ist zum Mundstück hin verengt, wodurch der Dampf verdichtet und damit das Geschmacksbild optimiert wird. Wer den perfekten Spagat zwischen dichtem Dampf und hervorragendem Geschmack meistern möchte, wird mit dem Voluna V2 seine wahre Freude erfahren.

Aus dem 3,2ml Tank, werden Deine Wicklungen durch die vier extra großen Liquidöffnungen mit ausreichend Liquid versorgt. Befüllt wird der Tank über die Top Cap. Hier muss nichts geschraubt werden. Zum befüllen, muss die Top Cap nur zur Seite geschoben werden und gibt so das Füllloch frei.

Features:
Verengter Kamin für optimierten Geschmack
Extra großes Wickeldeck
Top Filling System
25mm Durchmesser

Lieferumfang:
1x Voluna V2 RTA
2x Oni Fused Clapton Coils (á 0,3 Ohm)
1x Ersatzglas
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.