Kontakt
Kontakt
Aspire Nautilus 2S Tank | Bei Vampire Vape

Aspire Nautilus 2S Tank

28,99 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: SW10213
Hersteller: Aspire
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 28 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Aspire Nautilus 2S Tank"
Der Nautilus 2S von Aspire verfügt über einige technische Optimierungen, bleibt aber seinem Vorgänger in Sache Design treu.

Der neue Nautilus 2S Tank, wird über die Top Cap befüllt, welche über eine Kindersicherung verfügt. Um ihm zu befüllen, muss die Top Cap einmal gegen den Uhrzeigersinn gedreht und anschließend zur Seite geschoben werden.
Der Tank nimmt bis zu 2,6ml von Deinem köstlichen Liquid auf.

Es wird weiterhin auf die bewährten BVC Coils gesetzt, welche sich durch ihre lange Lebensdauer und Vielseitigkeit auszeichnen. Vorinstalliert ist der 1,8 Ohm BVC Coil, welcher speziell für das MTL dampfen geeignet ist. Er kann durch den austauschbaren 0,4 Ohm Coil für das DTL verwendet wird.

Die Airflow lässt sich stufenlos einstellen und ganz nach belieben einstellen. So kann sie vom open draw bis hin zum tight draw angepasst werden.

Features:
Tankvolumen: 2,6ml
Hergestellt aus Edelstahl & Glas
Top-Filling System mit Kindersicherung
510er Anschluss
Einstellbare Airflow
Für MTL & DTL geeignet

Lieferumfang:
1x Aspire Nautilus 2S Tank
1x Ersatz-Drip Tip
1x Ersatzglas
1x 0,4 Ohm BVC Coil) 1x 1,8 Ohm BVC Coil (vorinstalliert)
Diverse Ersatzteile
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.