Kontakt
Kontakt
eLeaf iStick Pico 2 | Akkuträger | Vampire Vape

Eleaf - iStick Pico 2 Mod - Gunmetal

29,95 €*

Inhalt: 1 Stück
detailwidget

Momentan nicht verfügbar

Farbe
Produktnummer: 10411
Hersteller: eLeaf
WEEE-Reg. Nr.: DE 95554567
Du erhältst für dieses Produkt 29 Bonus-Punkte.
Produktinformationen "Eleaf - iStick Pico 2 Mod - Gunmetal"
Mit dem iStick Pico 2 Akkuträger bringt eLeaf einen würdigen Nachfolger der iStick Pico auf den Markt. Mit einem 18650er Akku (nicht im Lieferumfang) betrieben, erreicht die Pico 2 eine maximale Ausgangsleistung von 75 Watt, was für den Durchschnittsdampfer mehr als ausreicht. Um diesen Akku einzulegen, wird einfach der Akkudeckel an der Oberseite aufgeschraubt. Wenn dieser einmal leer sein sollte, kann er also ganz einfach gewechselt, oder mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-C Kabel wieder aufgeladen werden.

Anders als bei ihrem Vorgänger, befinden sich die + und - Tasten zum Verstellen der Leistung hier nicht an der Unterseite, sondern an der Vorderseite, direkt unter dem OLED-Display. Außerdem lassen sich Verdampfer mit einem maximalen Außendurchmesser von 26 mm auf den Mod aufschrauben.

Lieferumfang:
1x iStick Pico 2 Akkuträger
1x USB-C Ladekabel
1x Bedienungsanleitung

Akkuzelle nicht im Lieferumfang enthalten!


Features:
Akkutyp: 18650
Anzahl Akkus: 1
Max. Ausgangsleistung: 75 Watt
Max. Verdampferdurchmesser: 26 mm
Min. Widerstand: 0,05 Ohm
Typ: Regulierter Akkuträger
Hinweis:
Wir versuchen stets unsere Produkte so gut wie möglich zu beschreiben, allerdings sind auch wir nicht fehlerlos. Aus diesem Grund können wir für unsere Produktbeschreibungen leider keine Gewähr übernehmen.
Unsere verwendeten Produktbilder dienen lediglich der Darstellung des Produkts. Der gelieferte Artikel kann, in Bezug auf Farbe, Anzahl etc., vom jeweiligen Bild abweichen. Maßgebend ist, was in der Beschreibung/in den Features steht und im Lieferumfang aufgeführt ist.

Sale-Artikel können Produkte sein, die über dem empfohlenen MHD liegen. Das MHD ist jedoch nur eine Empfehlung und wir garantieren, dass alle Produkte von gewohnter höchster Qualität sind.